Arbeitsgruppe Land & Wasser
  Firmensitz  
[Home] [Gutachten] [Akzeptanz] [Forschung) [Publikationen] [Uni Lüneburg] [Floristische Kartierung] [Anfahrt] [Impressum]

Wegbeschreibung

Arbeitsgruppe Land & Wasser
29355 Beedenbostel
Amtshof 18

  • Von Celle die L 282 kommend am Ortseingang Beedenbostel rechts ab in den Heßberg, immer geradeaus bis zur Ahnsbecker Straße, dort links abbiegen und dann rechts in den Twechtgarten, Ecke Twechtgarten/Am Amtshof links befindet sich die Adresse.
  • Aus Eschede kommend die K34 Höfersche Straße entlang bis zur Gabelung der Straße, dort halblinks in die Straße Unter den Eichen bis zur Lutterschen Straße, dort geradeaus in die Straße Am Amtshof. Dem Verlauf der Straße folgen bis zur Ecke Twechtgarten, die Adresse befindet sich auf der linken Seite.
  • Von Lachendorf auf der K 34 kommend entlang der Ahnsbecker Straße die 2. Straße rechts abbiegen in den Twechtgarten, Ecke Twechtgarten/Am Amtshof links befindet sich die Adresse.
  Den detaillierten Anfahrtsweg innerhalb Beedenbostels erfahren Sie hier







  Am Amtshof 18     29355 Beedenbostel     Tel: 05145 / 2575